Buggy-Equipment
Buggyfahren - Was brauche ich dazu?


Voraussetztung: Das Wichtigste ist wohl das Beherrschen des Schirmes! Die meisten Unfälle passieren deshalb, weil der Pilot den Schirm unterschätzt! Die Fahrtechniken (wie stelle ich den Schirm in den Wind) sollte man kennen.

Buggy

 
Peter Lynn Buggy Das Basismodell von Peter Lynn ist ein wahrer Multifunktionsbuggy. Hergestellt aus stabilen VA-Rohr, welches auch Salzwasser und rauher Benutzung widersteht. Wegen der benutzerfreundlichen Handhabung und dem zahlreich erhältlichen Zubehör ist dies der ideale Einstieg in den Buggy-Sport. Sehr kleines Staumaß und schnell zu montieren. Ab Frühjahr 2000 mit neuem und komfortablen Competition-Sitz ausgestattet
Rahmengewicht 4,6 kg / Gesamtgewicht 14,5 kg / Hinterachse 95 cm / Bolzen 12 mm / Reifen 4,80/4,00-8”
Buggy Libre Spezial Libre Spezial, Buggy für den Einsatz mit den neuen Hochleistungsschirmen. Hier ein modifizierte Version. mit einem V-Max Sitz. Dies ist ein neuentwickelter Sitz mit superbequemer Sitzposition und extra dicken Seitenpolstern. Je nach Bedarf und Einsatz aus- und umrüstbar
Hinterachse 125 cm / Bolzen 20 mm / Reifen 18" (18x9,50) auf Felge 2.50A

nach oben