Hobby
Bikepark


Der Bikepark in Nessenreben

Im September/Oktober 2007 wurde auf der alten "Schiessbahn" in Nessenreben ein Bikepark erschlossen. Es wurde ein paar Bäume gefällt und die Strecke wurde sehr schön in das Gelände mit den bestehenden alten Schutzwalls integriert. Hier werden sicherlich noch viele "Mountainbiker" und "Crossfahrradfahrer" ihre Freude haben.
Die Strecke wurde im Frühjahr 2008 fertiggestellt. Hier ein paar Bilder davon -->
Hier ein Panoramabild der Strecke .. als sie im Bau war ..

Bikepark



Hier ein paar Bilder von der Strecke
Bikepark
Hinweisschild für die Biker am Streckenbeginn

Blick vom Startpunkt hinab auf die Strecke

Blick auf die Strecke in Richtung Steilkurve

Die Steilkurve

zurück in Richtung Start .. über diverse Hügel

Blick auf den Starthügel


Man findet je nach Fahrerkönnen fast immer 2 Möglichkeiten, die man befahren kann


zurück zum Startplatz

nach oben