Hobby
RC - Car


Unsere RC-Car Modelle Hot Blood - T2M          


Hot Blood - T2M
Der Truggy Hot Blood von T2M ist eine RTR Modell, komplett fahrfertig aufgebaut mit Funkfernsteuerung. Dieses RC Car läuft mit einem Verbrennermotor und ist nichts für Anfänger und unerfahrene RC-Fahrer da die Geschwindigkeit sehr leicht unterschätzt wird! Hier die techn. Daten des Modells:

Maßstab: 1:8
Länge: 545mm
Breite: 420mm
Höhe: 178 mm
Radstand: 370mm
Bodenfreiheit: 42mm
Spurbreite vorne: 340mm
Spurbreite hinten: 340mm
Antriebsart: 4WD
Gewicht: ca. 4275g, Fahrbereit ca. 4500g
Chassisaufbau: einteiliges Wannenchassis
Radaufhängung: Einzelradaufhängung an Stoßdämpfern
Dämpfer: Öldruckstoßdämpfer, verstellbar
Motorisierung: RC Nitor Motor MAC 28
Hubraum: 4,56ccm
Glühkerze: R6 Nosram
Geschwindigkeit: ca. 80km/h
Übersetzung:?
Differential: Kegeldifferential
Reifen: Pinprofil auf Diskfelge vorne und hinten
Felgendurchmesser: 88mm
Reifendurchmesser: 145mm
Reifenbreite: 84mm
Radmitnehmer: Alu 17mm
Empfänger: Racer 2 T3502/41 FM
Lenkservo: T2m 6118-MG
Sender: T2M Racer 2RS FM


Hot Blood --> Karosserie noch unbearbeitet


Am 18.05.09 haben wir den Motor zum ersten mal angelassen .... es hat uns viel Schweiß gekostet .... blutige Finger .. aber er lief! Am 20.05.09 war die erste Probefahrt ... der erste Tank ist leer ... noch läuft er nicht ganz rund ... die richtigen Einstellungen werden wir noch finden ...


Hot Blood --> Karosserie beklebt und bearbeitet

nach oben